5 Jahre bilderwerk Hamburg - Das bedeutet tolle Bilder, hohe Qualität und große Zuverlässigkeit!

HAMBURG ZEIGT KUNST...

Dienstag, 11. November 2014

Bereits zum 4. Mal findet der Flashmob für Kreative am Sonnabend, den 15 November 2014 statt, dieses mal sogar in der historischen Fischauktionshalle in Hamburg-Altona. Es liegen Anmeldungen von ca. 200 Künstlern aus den verschiedensten Bereichen vor und damit ist sicher, dass es wieder eine tolle bunte Veranstaltung werden wird.

Das bilderwerk Hamburg  veranstaltet auf seinem Stand einen Sonderverkauf. Bilder aus den verschiedensten Richtungen, die schon auf Veranstaltungen gezeigt wurden oder bereits in Vermietungen waren, werden zu absoluten Sonderpreisen angeboten. Da lohnt sich der Besuch auf jeden Fall, um schon mal an die ersten Geschenke zu denken....

Hier mehr Infos zu der Veranstaltung: Hamburg zeigt Kunst.