… und wieder weniger leere Wände

Die letzten Wochen waren wieder sehr erfolgreich für das bilderwerk Hamburg. Wir konnten wieder zahlreiche neue Kunden begrüssen und durften über die Bildermiete und auch den Bilderkauf ca. 200 Wände mit unseren Bilder ausstatten.

Gerade das Thema Bildermiete wird immer beliebter und wir waren dafür mit unserem Team auch außerhalb von Hamburg unterwegs. Zu den neuen Mietkunden gehören u. a. die Firmen Artis Marposs GmbH und Smith & Nephew GmbH, sowie die Praxen Zahnarztpraxis am Meyerhof und Praxis Dr. Pieper.

Zu den neuen Firmenkunden gehören die Siemens AG, die Biesterfeld AG und das Asklepios Westklinikum in Hamburg Rissen.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader