ALLE BILDER OHNE VERSANDKOSTEN          FÜR LIEFERUNGEN INNERHALB DEUTSCHLANDS     


5 Jahre bilderwerk Hamburg - Das bedeutet tolle Bilder, hohe Qualität und große Zuverlässigkeit!

und wieder ein ganz besonderes Projekt ...

Sonntag, 23. April 2017

Unser neuer Kunde, die Bethanien-Höfe Eppendorf kam mit einem ganz besonderen Wunsch auf uns zu. Für eine Wohngruppe für Demenzkranke wünschte man sich historische Bilder aus Hamburg aus den 50iger und 60iger Jahren. Über die große Sammlung unseres Fotografen Bernd Nasner konnte wir ein schöne Auswahl zur Verfügung stellen und die ausgewählten Motive wurden dann von dem Künstler Nico Vincent digital aufbereitet und koloriert, ähnlich wie die Motive in unserer Serie Hamburg-historische Aufnahmen.

In der letzten Woche haben wir die fertigen Wandbilder geliefert und montiert. Auch wir waren wieder total begeistert über die Ergebnisse und die Bewohnen haben mit diesen Bildern eine sehr schöne Möglichkeit für Erinnerungen bekommen.

Hier zeigen wir auch noch einmal an Beispielen die Entwicklung vom ürsprünglich eingescanten Schwarz-Weiss-Bild hin zum farbigen Zeitdokument und Kunstwerk. Solche Aufträge sind schon mit einem enormen Aufwand verbunden, aber sie machen auch sehr viel Spass und Freude, gerade wenn man dann die begeisterten Kunden erleben darf.


  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 0
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 1
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 2
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 3
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 4
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 5
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 6
  • und wieder ein ganz besonderes Projekt ... - Bild 7

Loading...