Und wieder etwas ganz Besonderes …

Das neue Jahr hat kaum begonnen und wir können schon gleich etwas ganz Neues und für uns auch Besonderes im Bereich der Fotokunst präsentieren.

Der mittlerweile Kult-Fotograf Carlos Kella hat uns eine außergewöhnliche Auswahl seiner besonderen Highlights zur Verfügung gestellt. Der Hamburger Künstler gehört jetzt schon seit Jahren zu den renommiertesten Fotografen des US-Car-Kultur und Pin-up-Kunst.

Das bilderwerk Hamburg darf jetzt die Serie Carlos Kella Cars präsentieren, die ganz besondere Fahrzeuge an außergewöhnlichen Ort zeigen. Dabei sind Oldtimer im Hamburger Hafen, am Strand der Nordsee oder auch als besonders Highlight auf Cuba und natürlich fehlt auch nicht das eine oder andere Pin-up-Girl.

Ganz besondere und aufwändige Inszenierungen zu noch bezahlbaren Preisen nicht nur für Autoliebhaber, sondern Fotokunst, die jeden Raum schmückt.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader