wieder beim Frühlingsfest der Firma Henry Schein Dental…

Am 09. Mai fand wieder das Frühlingsfest der Firma Henry Schein im Dentalen Informations Center in Hamburg statt. Zahnärzte aus dem gesamten norddeutschen Raum waren eingeladen, sich über Neuheiten in allen Bereichen der Praxisausstattung zu informieren und für alle Besucher war auch ein tolles Rahmenprogramm im Angebot. Das bilderwerk Hamburg war auch bereits zum dritten Mal mit einem Info-Stand vertreten und wir haben in zahlreichen Gesprächen über die Möglichkeiten der Verschönerung von Praxisräumen mit unseren Bildern und auch über das Mietkonzept informiert. Die Veranstaltung war auch für uns wieder ein voller Erfolg. Im Jahr 2015 durften wir bereits vier Zahnarztpraxen als neue Kunden begrüssen.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader