Wir trauern um Gerd Huss

Die Handschrift von Gerd Huss war seit Jahrzehnten unverkennbar, sein besonderer Stil, Grafiken und Illustrationen zu erstellen, tauchten in vielen Bereichen auf. Ob als Glasdesign, Buchtitel und auch in der Werbung, seine Bilder vermittelten auch immer Freude und Spass am Leben. Daneben war er aber auch als Art-Direktor, Lehrbeauftragter und Redakteur tätig. Beim bilderwerk Hamburg war Gerd Huss einer der ersten Künstler und hat uns mit seinem Einsatz und seinen Ideen sehr geholfen. Jetzt ist Gerd Huss im Alter von nur 68 Jahren plötzlich und unerwartet Ende September verstorben. Wir sind sehr traurig darüber, werden seine Motive weiterhin in Ehren halten:

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader