Formentera Love – Impressionen von einer ganz besonderen Insel …

Schon Jules Vernes liess sich von der Insel für seine Romane inspirieren und in den 60 igern und 70 igern war Formentera ein Treffpunkt für die Hippie-Kultur. Doch auch heute diese kleine Nachbarinsel von Ibiza im Mittelmeer nichts von ihrer Faszination und Einzigartigkeit verloren.

Formentera begeistert mit seinen Stränden, aber auch abseits davon gibt es unzählige schöne Orte und Plätze, die besondere Stimmungen verbreiten und einen total abschalten lassen. Wir beim bilderwerk Hamburg möchten mit dieser neuen Serie ein bisschen von dieser Schönheit der Insel vermitteln und die Motive werden als Wandbilder nicht nur die Formentera-Freaks beeindrucken und vom Fernweh träumen lassen: Formentera Love.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader