Jetzt neu : Fotokunst von Wanja Wiese

Auf der Suche nach neuen Motiven und neuen Fotografen haben wir jetzt den Hamburger Fotokünstler Wanja Wiese für uns gewinnen können.

Er gehört zu den jungen “ wilden “ Fotografen, die ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Fotografie sind, sei es bei der Technik der Aufnahme oder danach bei der Bildbearbeitung.

Wanja Wiese hat schon im Alter von 10 Jahren seine erste Kamera geschenkt bekommen. Natürlich waren bei ihm auch am Anfang die Natur mit Blumen und Tieren die ersten Motive, die ihn faszinierten. Doch im Laufe der Zeit hat er auch die Stadt Hamburg mehr für sich entdeckt und versucht dabei, immer wieder neue Blickwinkel und Motive zu finden, um damit besondere Impressionen zu entwickeln..

Seine Art der Fotokunst ist eine wunderbare Bereicherung für unser Portfolio und wir präsentieren gleich zu Anfang eine umfassende Auswahl seiner Motive, die auch sein gesamtes Spektrum zeigen: Wanja Wiese.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader