Neu: Die Welt der Motive des Ralf Brunner

Wir freuen uns sehr, den schon seit einigen Jahren in Hamburg lebenden Fotografen Ralf Brunner als neuen Künstler begrüßen zu können.

Seit vielen Jahren gehört der studiert Fotograf in Deutschland zu den etablierten Berufsfotografen in dem Bereich Bildjournalismus. Seine Motive findet man in zahlreiche Veröffentlichungen und Bildbänden aus verschiedensten Verlagshäusern.

Daneben gehören zu seinem Portfolio u. a. auch spektakuläre Sportaufnahmen und beeindruckende Aufnahmen aus dem Bereich der Architektur.

Jetzt präsentieren wir hier beim bilderwerk Hamburg zum ersten Mal als Wandbilder ein Auswahl der schönen Motive des Ralf Brunner, zunächst aus den Bereichen Hamburg und Norddeutschland, später auch aus anderen Bereichen:

Ralf Brunner.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader