Print-O-Tec ist unser neuer Partner …

Nachdem völlig überraschend Ende letzten Jahres unser bisheriger Partner für alle Druckerzeugnisse und die dazugehörende Logistik corona-bedingt den Geschäftsbetrieb eingestellt hatte, waren wir gezwungen, schnellstmöglich eine neue Druckerei zu finden. Dies gestaltete sich in diesen Zeiten als nicht sehr einfach, denn wir wollten ja auch nicht von unseren Ansprüchen an die Qualität unserer Druckerzeugnisse abrücken.

 

Nach zahlreichen Terminen und Gesprächen habe wir jetzt Glück gehabt und doch wieder eine Druckerei direkt hier in Hamburg gefunden, die alle unsere Ansprüche erfüllt und uns sogar noch neue Möglichkeiten bietet.

 

Die Print-O-Tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH ist ein sehr seit Jahren etabliertes und erfolgreiches Unternehmen auch im Bereich des Digitaldruckes, das jetzt alle unsere Kundenbilder drucken wird und auch für die Verpackung und den Versand verantwortlich sein wird.

 

Die ersten Bilder sind produziert und wir sind begeistert von der Qualität und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Auch kamen schon die ersten Rückmeldungen von Kunden, die mit der Qualität von den Drucken und auch der Verpackung sehr zufrieden sind. Weiterhin bieten sich mit diesem neuen Partner in der Zukunft noch neue Möglichkeiten zur Erweiterung unseres Angebotes.

 

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader