Wir erfüllen auch Sonderwünsche …

Für die Geschäftsstelle der Deutschen Kreditbank AG in der Hamburger Innenstadt haben wir jetzt gerade zwei besondere Wandbilder angefertigt, geliefert und montiert.

Der Kunde wünschte Hamburg-Motive in Schwarz-Weiss, aber mit der Besonderheit, dass immer ein Teilbereich des Bildes eingefärbt werden sollte in dem Blauton, mit dem das Unternehmen selbst als Corporate Identity Farbe arbeitet.

Da beide Motive von unserem Künstler Nico Vincent stammen, hat dieser auch den Sonderwunsch in den Motiven umgesetzt und wir haben zwei Motive, einmal als Akustikbild für den Besprechungsraum und ein weiteres Motiv auf Alu-Verbundplatte für den Lounge-Bereich geliefert.

Der Kunde war mit der Umsetzung sehr zufrieden und beide Bilder sind zu absoluten Hinguckern geworden.

Wenn auch Sie besondere Wünsche haben, sprechen Sie uns einfach an: Kontakt.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader