Nach 9 Jahren wieder bei Spiegel Online …

Das bilderwerk Hamburg wird noch in diesem Jahr 10 Jahre alt. Kurz nachdem wir damals online gegangen sind, berichtete Spiegel Online über Existenzgründer mit ihren Ideen und ihren Perspektiven und das bilderwerk Hamburg war auch mit dabei.

Jetzt nach fast 10 Jahren kam die Redaktion wieder auf uns zu und wollte wissen und berichten, was aus der Idee und dem Konzept geworden ist. Von den damals vorgestellten vier Existenzgründern ist das bilderwerk Hamburg die einzige Firma, die noch immer existiert.

Hier in dem neuen Artikel wird sehr schön beschrieben, wie die Entwicklung in den letzten Jahren war und wie wir erfolgreich unseren Platz in einem nicht einfachen Markt gefunden haben. Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet ihn hier: Start-up statt Burn-out.

Dabei wird auch noch in diesem Artikel auf unsere neue Serie mit den Motiven von den kultigen Kneipen, Geschäften und Häusern in Hamburg aufmerksam gemacht: Hamburg – Kiez und Kult.

 

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader