Noch mehr Qualität und umweltschonender …

Das bilderwerk Hamburg arbeitet  jetzt schon seit gut 1 1/2 Jahren für die Produktion der Wandbilder mit seinem neuen Partner, der Druckerei print-o-tec Mediengestaltung und Spezialdruck GmbH in Hamburg-Harburg zusammen. Es hat sich inzwischen alles sehr gut eingespielt und nun hat die Geschäftsführung dort einen in diesen Zeiten sehr mutige Investition in die Zukunft getätigt.

Der Maschinenpark ist erweitert worden und seit Kurzem stehen jetzt dort einer der modernsten und leistungsfähigsten Großformatdrucker aus dem Hause swissQprint und jetzt seit ein paar Tagen auch einen ganz neuen Digital Präzisions Cutter von der Firma Zünd.

Für die Bilder vom bilderwerk Hamburg bedeutet dies jetzt noch mehr Druckqualität, hochauflösende und naturgetreue Farben, noch mehr Detailschärfe und auch viele neue Formatmöglichkeiten. Damit werden wir unsere bisher schon führende Stellung in Punkto Qualität im Markt noch weiter ausbauen können.

Ganz wichtig dabei ist aber auch, dass mit diesen neuen Maschinen und deren Technologie auf dem neusten Stand noch mehr Rücksicht auf die Umweltverträglichkeit genommen wird. Die Druckprozesse sind noch effizienter, beim Druckvorgang selbst kann auf Heizung und Lüftung verzichtet werden. Die Trocknung der Farben erfolgt über modernste LED-Technik, die emissionsarm ist. Außerdem sind die Farben VOC-frei und Greencard Gold zertifiziert.

Mit den Möglichkeiten dieser neuen Technologien kann das bilderwerk Hamburg auch in der Zukunft Druckbilder für allerhöchste Ansprüche zu noch bezahlbaren Preisen anbieten und wir freuen uns auch auf die neuen Möglichkeiten, die wir mit diesen Maschinen haben werden.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader