Was für ein Endspurt …

Nachdem wir auch das ganze Jahr über die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu spüren bekommen haben, konnten wir in der letzten Wochen doch noch unerwartet viele unserer schönen Motive an die Wände der Kunden bringen.

Einige unserer Mietkunden haben sich trotz Homeoffice dazu entschieden, doch noch die Geschäftsräume neu zu gestalten und ein ganz besonderes Projekt war noch die Ausstattung der frisch renovierten Station 2 in der Atos Klinik Fleetinsel mit unseren Hamburg-Motiven.

So war es auch für uns noch einmal wieder besonders schön zu sehen, wie man mit unseren Motiven eigentlich jeden Raum verschönern kann. Daher gehen wir jetzt auch sehr optimistisch in das neue Jahr und hoffen, auch weiterhin sehr viel Abwechslung an die Wände bringen zu können.

Wir wünschen allen jetzt erst einmal einen tollen und gesunden Start in das neue Jahr und freuen uns auf Sie im Jahr 2022.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader