Was für ein Herbst …

Nicht nur das Wetter war in diesem Jahr etwas ganz Außergewöhnliches, auch wir vom bilderwerk Hamburg durften etwas ganz Besonderes erleben. In den Monaten Oktober und November haben wir direkt bei unseren Kunden über 100 Bilder angeliefert, ausgetauscht und angebracht.

Es war einfach sensationell, was wir gerade auch bei unseren Mietkunden direkt vor Ort erleben durften, wie groß wieder die Begeisterung war und sich alle über die neuen Motive gefreut haben. Aber auch bei unseren Kaufkunden, denen wir die Bilder direkt angeliefert haben, war die Freude groß. So durften wir u. a. auch drei Originale von Christian Damerius ausliefern.

Wir freuen uns einfach und sind auch stolz darauf, immer wieder auf sehr zufriedene Kunden zu treffen.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.