Wenn die Kunst der Strasse in die Büros kommt …

Bei unserem Mietkunden EdelmanErgo GmbH stand der grosse Wechsel der Mietbilder. Bisher hingen auf den Fluren und in den Büros Motive aus der Serie Hafenkunst und jetzt haben wir auf Kundenwunsch und nach gemeinsamer Auswahl  Wandbilder mit den Motiven aus unserer Serie BigOnes gehängt. Diese Motive stammen alle von den Wänden in Hamburgs Straßen und kommen in den großen Formaten in den eher nüchternen und zweckorientieren Büroräumen natürlich besonders gut zur Geltung. Mit etwas Mut zur Motivauswahl kann man besondere Atmosphären schaffen und wie sich schon gleich bei der Anbringung der Bilder zeigte, waren die Mitarbeiter begeistert.

Mit einfachen Mitteln und relativ wenig Aufwand kann man die Qualität von Arbeitsumgebungen ganz schnell aufwerten und wenn dann noch ein regelmäßiger Wechsel der Motive erfolgt, wird diese Wirkung der Mietbilder nur noch verstärkt.

Mehr zu unserem Mietkonzept als Dienstleistung erfahren Sie hier: Bildermiete

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader