Das Leben im Alter wird immer schöner…

Seit fast einem Jahr beliefern wir das Hospital zum Heiligen Geist in Hamburg – Poppenbüttel mit unseren Bilder.

Als „Kleine Stadt für Senioren“ bezeichnet sich Hamburg älteste Stiftung selbst gern. In einer sehr großzügigen und weitläufigen Anlage finden die Bewohner wirklich alles, um das Leben im Alter schöner, sicherer und auch aktiver zu gestalten.

Zusammen mit dem Vorstand und den jeweiligen Pflegeleiterinnen haben wir in den ersten Gebäuden Flurbereiche mit unseren Bildern ausgestattet. Teilweise haben wir dafür von den Bewohnern sogar Applaus als Dankbarkeit für die schönen Bilder erhalten. Jetzt sind gerade wieder gleich 5 Etagen im Haus Orchidee mit Motiven aus unserer Stadt und dem Norden ausgestattet worden. Es macht uns schon auch ein bisschen stolz, wie interessiert und voller Freude die Bilder angenommen werden.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.