Wir sind jetzt auch im Sway Magazin

Der Fotograf Carlos Kella ist einer der Künstler der ersten Stunde beim bilderwerk Hamburg. Doch neben der Fotokunst ist er auch in vielen anderen Bereichen sehr aktiv unterwegs, sei es im Bereich der Werbung oder auch der gesamten medienübergreifenden Kommunikation. Doch seit Kurzem ist ein ganz neues und für ihn ein absolutes Herzensprojekt am Start. Über seinen eigenen Verlag Sway Books ist vor ein paar Tagen die erste Ausgabe des Magazin Sway Mag erschienen.

Dabei handelt es sich um ein toll gemachtes und vielseitiges Magazin vielen bunten Geschichten aus den Bereichen Fotokunst, Mode, Autos und und und….

Es macht sehr viel Freude dieses Sway Mag in die Hand zu nehmen und es ist, was uns natürlich besonders freut und ehrt, auch ein Artikel über das bildwerk Hamburg mit dabei.

Haben Sie Lust auf dieses neue Magazin bekommen ??? Dann einfach los in den gut geführten Zeitschriftenhandel oder direkt beim Verlag bestellen: Sway Mag #1.

Übrigens: Bekannt ist Carlos Kella ja auch für seine tollen Wochenkalender Girls & Legendary US-Cars, der jetzt schon zum neunten Mal für 2017 in limitierter Auflage erscheinen wird. Die Präsentation wird natürlich wieder stilvoll mit einer grossen Party am 27.08.2016 in Hamburg gefeiert: Releaseparty Kalender 2017.

Die Termin bitte schon einmal fest vormerken…..

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.