Ein besondere Auszeichnung für einen unserer Künstler …

Die Motive unserer Künstler sind nicht nur erfolgreich über das bilderwerk Hamburg, sondern finden auch international immer mehr an Beachtung.

Jetzt hat gerade unser neuer Fotograf Dennis Wehrmann eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Bei dem sehr renommierten Tokio International Foto Award hat sein Motiv mit einem in einem Baum sitzenden Leoparden in der Kategorie Natur-Wildlife die Bronze-Medaille gewonnen. Auch andere von seinen eingereichten Motiven wurde besonders gewürdigt.

Bei diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb werden Aufnahmen von Fotografen aus aller Welt von einer international besetzten Jury prämiert. Daher ist die Auszeichnung für Dennis Wehrmann gar nicht hoch genug zu bewerten und wir gratulieren ganz herzlich.

Natürlich gibt es dieses Motiv, wie auch zahlreiche andere beeindruckende Motive aus der Wildnis Afrikas als Wandbilder hier beim bilderwerk Hamburg: Wildlife.

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader