Unsere Bilder an immer mehr Wänden …

Und wieder nähert sich ein Jahr dem Ende zu. Für uns war dies ein ganz besonderes und sehr erfolgreiches Jahr. Das bilderwerk Hamburg hat so viele neue Freunde, Fans und Kunden gefunden, dieser Erfolg hat uns selbst ein bisschen überwältigt.

Wir haben zahlreiche neue Mietkunden gewinnen können, aber es gab auch einige ganz besondere neue Projekte, wo wir gleich gleich ganze Gebäude oder zumindest größere Bereiche mit unseren Bildern gestalten konnten.

Hier sei als Beispiel nur unser letzter großer Einsatz genannt: Wir haben gleich eine ganze neu gestaltete Etage in der renommierten ATOS Klinik Fleetinsel in Hamburg mit einer Auswahl unserer Hamburg-Motive ausgestattet.

Nun ist es Zeit, einmal richtig „Danke-Schön“ zu sagen an alle Künstler, Partner und Helfer des bilderwerk`s Hamburg. Ohne diese wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen und wir werden alle auch in der Zukunft weiterhin dafür sorgen, dass es immer mehr Abwechslung an den Wänden geben wird.

Allen wünschen wir jetzt erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr !!!

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb

loader