Mitglieder-Treff bei Hafen Hamburg Marketing

Über 200 Gäste aus der Hamburger Hafenwrtschaft fanden sich am 26. August zum jährlichen Mitglieder-Treff der Hafen Hamburg Marketing im Altonaer Kaispeicher ein. Dort wurde nicht nur über die aktuelle wirtschaftliche Situation im Hafen gefachsimpelt, sondern das bilderwerk Hamburg präsentierte auch maritimen Motive unseres Künstlers Nico Vincent mit großformatigen Bildern, über die auch viel gesprochen wurde. DIe Resonanz war sehr positiv und wir sind gespannt, was sich daraus entwickelt…

Seit Anfang des Jahres verschönern die Motive von Nico Vincent auch sämtliche Publikationen der HHM und dadurch tauchen die Bilder mittlerweile in der ganzen Welt auf, da die Hafen Hamburg Marketing auch an Veranstaltungen in vielen anderen Ländern teilnimmt.

 

 

0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.